Hallo erstmals an alle Leser/-innen,
danke für die sehr, sehr netten Kommentare zu den Bildern.
Die Kommentare haben mich sehr erfreut und ich danke euch allen vielen mals.
Ich konnte wegen Zeitmangel die letzten Tagen leider nichts im Blog posten und hatte auch daher keine Zeit für Shooting, Posts usw.
Da ich jetzt zum Glück mehr Zeit habe, werde ich versuchen mein Blog immer auf den aktuellen Stand (also Bilder usw.) zuhalten.
Hier habe ich noch ein Bild von Laura vom vorletzten Shooting.
Ich hoffe ihr hattet alle tolle Ferien und sonnige Tage (-:

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar oder neuen Leser!
Positive Bewertung, Kritik oder Vorschläge sind sehr gerne erwünscht :)
Es tut mir leid wenn ich nicht alle Kommentar beantworten kann!

Liebste Grüße Nidda

 
© by Nidda T. Endless Beauty