Sweet nothing


Hallo erstmal alle gemeinsam :-)
Ich hoffe ihr hattet alle erholsame und wunderbare Ferien gehabt.
Jetzt hat auch schon wieder die Schule begonnen also heißt das Arbeiten, Präsentationen, Praktikum etc.
schon der Gedanke daran macht mich verrückt ;-)

Kommen wir zu den Bildern die ich euch heute auf meinem Blog hinterlassen habe.
 1&2 //
Mir wurde mal per ask gefragt welche meine Lieblingsschuhe sind. Soo hier sind 3 von vielen Schuhen.
Die Nikes find ich einfach der hammer da sie auch super bequem und passen zu fast allem.
Desweitern liebe ich hohe Absätze (ab 15cm) davon habe ich ein ganzen Regal voll.
3//
Ich habe zum Glück noch ein paar gute Erdbeeren im Supermarkt gefunden.
 Das schöne an Erdbeeren sind ja eigentlich, dass sie dir deinen Tag versüßen :-)


So, ich bedanke mich an meine Leser/-innen und werde mich in den nächsten Tag wieder melden ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar oder neuen Leser!
Positive Bewertung, Kritik oder Vorschläge sind sehr gerne erwünscht :)
Es tut mir leid wenn ich nicht alle Kommentar beantworten kann!

Liebste Grüße Nidda

 
© by Nidda T. Endless Beauty