Beautiful Destiny (2)



Hallo an meine (neuen) Leser/-Innen,
da mein Schülerpraktikum begonnen hat, versuche ich Zeit rauszunehmen und öfters von mir hören zu lassen. Mein Schülerpraktikum mach ich beim dm- Drogeriemarkt die Mitarbeiter sind ziemlich nett und witzig. Ich muss leider auch schon anfangen einen "Wochenbericht" zu schreiben.
Ich werde versuchen mich in der Zeit öfters zumelden! :)
hier sind noch ein paar Bilder von Lena.
Mit der Zeit poste ich weitere von Ihr ;-)


Liebe Grüße Nidda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar oder neuen Leser!
Positive Bewertung, Kritik oder Vorschläge sind sehr gerne erwünscht :)
Es tut mir leid wenn ich nicht alle Kommentar beantworten kann!

Liebste Grüße Nidda

 
© by Nidda T. Endless Beauty