Neues!


Hallo meine Lieben!

Endlich kann ich etwas wieder für euch posten und euch bisschen meiner Zeit schenken.
Die letzten Wochen und Tage waren ziemlich anstrengend.
Ich musste mein Praktikumsbericht zu Ende schreiben und "kreatives" von meiner Seits einbringen.
So etwas von dem Lehrer zu hören macht mich echt warnsinnig und noch unkreativ(er) :-P
Jetzt muss ich nur noch mein Erdkundereferat über Irak erstellen, vortragen und dann noch mein Präsentation über mein Praktikum vorbereiten.
Ich werde auf jeden Fall versuchen immer wieder etwas von mir hören zu lassen und schöne Bilder zu fotografieren und zu bearbeiten.

 Heute werde ich euch Bilder bzw. Essen von einer Feier zeigen. Es war ein ziemlich schöner Tag und das Essen war unglaublich lecker und scharf. 



Ich fand das Essen hervorrangend und super lecker! :)
Ich hoffe ihr habt auch einmal Indisches/Pakistanisches Essen probiert.

-Wie fandet ihr es? War es zu scharf? 

Ich wünsche euch noch einen angenehmen schönen Sonntag!
Mit freundlichen Grüßen Nidda! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar oder neuen Leser!
Positive Bewertung, Kritik oder Vorschläge sind sehr gerne erwünscht :)
Es tut mir leid wenn ich nicht alle Kommentar beantworten kann!

Liebste Grüße Nidda

 
© by Nidda T. Endless Beauty