Tumb!r




Bestimmt habt ihr schon mal was von Tumblr gehört!
Heute werde ich euch meine Seite vorstellen und einzigen dazu sagen.

Auf meiner Seite poste ich Bilder die mir besonders gefallen und auch so meiner Gefühle entsprechen.
Auf der Seite könnt ihr alltägliche, tierische, Filmausschnitte und auch außergewöhnliche Bilder finden.
Einer der Bilder sind auch von mir selbst gemacht ein Beispiel wie im Bild (1) unten links.

Vielleicht habt ihr ja auch eine Tumblrseite?
Ihr könnt ja eure Meinung zu meiner Seite kommentieren und eure Tumblr-Seite miteinfügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar oder neuen Leser!
Positive Bewertung, Kritik oder Vorschläge sind sehr gerne erwünscht :)
Es tut mir leid wenn ich nicht alle Kommentar beantworten kann!

Liebste Grüße Nidda

 
© by Nidda T. Endless Beauty