New Design - Oh oh.


Hallo meine Lieben,

wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, habe ich mein Design des Blogs geändert.
Ich war der Meinung das man langsam etwas Neues einführen könnte.
Habe ungefähr 2 Stunden daran gearbeitet, rumgepfeilt und gebastelt.
Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen.

Außerdem habe ich noch ein paar Bilder vom heutigen wunderschönen Tag gemacht.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen, warmen und entspannten Tag.

Hier sieht ihr ein Besuch beim Eiscafé. Die Sorten waren farbelhaft Schokolade, Mango, Pistazie und Stracatella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar oder neuen Leser!
Positive Bewertung, Kritik oder Vorschläge sind sehr gerne erwünscht :)
Es tut mir leid wenn ich nicht alle Kommentar beantworten kann!

Liebste Grüße Nidda

 
© by Nidda T. Endless Beauty