Show me

Hallo an meine lieben Leser!

Ich freue mich wirklich das ich in letzter Zeit Leser/in dazu gewonnen habe, auch wenn ein paar leider wieder weg sind.
Ich werde euch nun ein paar Themen vorstellen die auf euch zu kommen werden. Wie ihr ja schon wahrscheinlich gemerkt habt, poste ich seit mehreren Tagen nichts mehr. Es liegt einfach daran, das die Schule mir die Zeit raubt und mir während der Tage noch andere wichtigen Aufgaben einfallen.
Ich bin aber für die Zukunft übermotiviert und freue mich schon auf die Shootingbilder.
Also .. zu Themen erstmals :
  1. Für mich persönlich ist flickr eine sehr gute Variante, um Bilder in den Post einzubinden. Gerade für Fotoblogs hat es einen sehr großen Vorteil. Und zwar die Qualität. Über den Blogger-upload wird die Qualität eher schlecht, aber bei flickr ist sie sehr gut. Außerdem dauert der Upload bei flickr nicht so lange wie bei Blogger selbst. Zumindest bilde ich mir das ein. Oder seht ihr das genau so?
  2. Werden euch tolle Shootingsbilder erwarten auf die ich mich persönlich freue (hoffentlich spielt das Wetter mit, Daumen drücken!)
  3. Danach werde ich euch auf jeden Fall Vorher-Nachherbilder präsentieren! Da es auch einige gewünscht haben.
Ich hoffe ihr besucht noch weiterhin meine Seite und lasst euch überraschen! :)

Liebste Grüße Nidda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar oder neuen Leser!
Positive Bewertung, Kritik oder Vorschläge sind sehr gerne erwünscht :)
Es tut mir leid wenn ich nicht alle Kommentar beantworten kann!

Liebste Grüße Nidda

 
© by Nidda T. Endless Beauty