Read the Inspiration

Hallo erstmals an alle,

ich bin zur Zeit etwas am Layout basteln und versuche immer wieder neues einzubauen was leider nicht immer gelingt.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen warmen Dienstag, meiner war dafür lang und mit Lehrern umsiedelt. Naja sobald ich zuhause war hab ich die schöne Sonne genutzt und ein paar Bilder geschossen.

Ich lese gerne Magazine wie Cosmopolitian oder Freundin und viele weitere.
Ich schaue schon immer beim vorbeigehen über die Themen, welche mich am meisten ansprechen, die kaufe ich dann letztendlich auch. Diesmal waren meine Lieblingsthemen auf dem Cover LECKER ESSEN, DIE BESTEN BLOGS, NEWS UND TRENDS und 25 TOP DEKOIDEEN.

Ich habe ein paar Bilder von dem Magazin hinzugefügt.
Couch - Das Wohn & Fashion - Magazin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar oder neuen Leser!
Positive Bewertung, Kritik oder Vorschläge sind sehr gerne erwünscht :)
Es tut mir leid wenn ich nicht alle Kommentar beantworten kann!

Liebste Grüße Nidda

 
© by Nidda T. Endless Beauty