Rüdesheim

DSC04267.JPG_effected DSC04190.JPG_effected DSC04174.JPG_effected DSC04160.JPG_effected DSC04159.JPG_effected DSC04157.JPG_effected DSC04135.JPG_effected

Hallo alle zusammen!

Leider konnte ich die gewünschten Shootingbilder nicht vorbereiten.
Ich habe zur Zeit Praktikum in der Schulkindbetreuung von 11:15 bis 16:45 Uhr da finde ich leider keine Zeit für Blogeinträge oder Shootings aber bald ist mein Praktikum vorbei und ihr dürft euch tolle Bilder freuen! :)

Hier sind Bilder von Rüdesheim am Rhein, hoffe sie gefallen euch. Leider war das Wetter an dem Tag nicht das beste aber es kamen doch schöne Bilder am Ende zusammen.

Liebste Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar oder neuen Leser!
Positive Bewertung, Kritik oder Vorschläge sind sehr gerne erwünscht :)
Es tut mir leid wenn ich nicht alle Kommentar beantworten kann!

Liebste Grüße Nidda

 
© by Nidda T. Endless Beauty